Mitarbeiter

Die interessantesten Entwicklungen im Leben sind die, die man nicht vorausahnt. Nach vielen Jahren des Alleine-Arbeitens ist die Firma nach und nach gewachsen. Ausgangspunkt war nicht nur das stetig wachsende Arbeitspensum, sondern auch die Überlegung, dass die Ein-Mann-Produktion unökonomisch und unhistorisch ist. Was 2006 als Experiment gestartet wurde, hat sich inzwischen zu einer wunderbaren Arbeits-Gemeinschaft entwickelt.

Mitarbeiter

Hans-Jürgen Wolf, Cembalobaumeister,
war für viele Jahre Mitarbeiter der Firma Martin Sassmann in Hückeswagen
und ist seit Februar 2006 als erster festangestellter Mitarbeiter in unserem Betrieb tätig.
Schwerpunkt: Neubau, Holzverarbeitung und Gehäuserestaurierungen

Sonoko Suzaki, Klavierbaumeistern,
ist seit 2008 freie Mitarbeiterin und unser Bindeglied zum modernen Klavierbau.
Schwerpunkt: Konzertstimmungen und Flügelmechaniken des 19. Jahrhunderts

Eva Rotzinger, Betriebswirtin,
ist die freundliche Dame am Telefon und bringt – seit 2010 – Ordnung ins Büro.
Schwerpunkt: Korrespondenz, Buchhaltung und die etwas andere Tatstatur

Jonas Frank, Cembalobauer,
kam 2017 als unser dritter Auszubildender und hat im Juli 2020 seine Prüfung zum Cembalobauer erfolgreich abgeschlossen. Seit August 2020 arbeite er als Geselle.
Nicht nur mit seinem Können sondern auch seiner Begeisterung für unseren Beruf, leistet er eine wichtigen Beitrag für die Werkstatt.